Naturland Gärtnerei Susan u. Jörg Rauch & Rauch's WildeWaldWiesenKräuter-Schule und Naturcoaching
                                   Naturland Gärtnerei                        Susan u. Jörg Rauch     & Rauch's     WildeWaldWiesenKräuter-Schule       und Naturcoaching                                                   

Seminare 2019:

Die Natur als Spiegel meiner inneren "Landkarte"

 

An diesem Wochenende wird sich jeder von uns auf die innere Reise zu sich selbst begeben.

Mit Hilfe von Naturmaterialien, Pflanzen, Heilkräutern, Steinen und vielem weiterem wird jeder sein eigenes Inneres im Außen sichtbar werden lassen. Wir können erkennen wo unsere Stärke liegt und was uns auf unserem Weg daran hindert, diese wirklich zu leben.

Wir werden verändernde Impulse setzen, um Deine innere Kraft wieder zu aktivieren. Dabei wird die Natur stets unser Begleiter sein an diesen beiden Tagen, denn sie ist ehrlich und wird zur Heilung auf allen Ebenen beitragen.

 

Ich arbeite bei diesem Seminar in einer Kleingruppe von maximal

4 Teilnehmern!

 

Termin

21.09. / 22.09

Samstag von 10 - 17 Uhr

Sonntag von 10 - 15 Uhr

Mittagspause ca. 45 min., bitte Verpflegung mitbringen, Tee/Snack wird gestellt

 

Kosten

95,- € inkl. Skript

 

Hier geht es zur Anmeldung

 

 

 

Pflanzenmeditationen /Rituale 2019

Samhain-Ritual - Fest der Ahnen, Hexen und Kelten

 

Samhain ist ein keltisches Fest des Jahreskreises. In der Nacht vom 31.10. auf den 01.11. endet das keltische Jahr. Nichts wächst mehr und alles in der Natur kommt zum Stillstand. Wir selbst beginnen uns, auf die dunklere Jahreszeit besinnlich vorzubereiten.

Man sagt in der Zeit zwischen Samhain und dem Ende der Rauhnächte (06.01.) sind die Schleier zwischen den Welten besonders dünn. In dieser Zeit ist eine Kontaktaufnahme mit unseren Ahnen oder uns nahestehenden Verstorbenen besonders leicht.

 

Gemeinsam wollen wir bei einer Meditation in einem Baumkreis im Wald der "7 Berge" sowie einem anschließenden kleinen Dankes-Ritual Kontakt zu unseren Ahnen aufnehmen. So können die Kräfte unserer Vorfahren uns stärken, damit wir behutsam durch die dunkle Jahreszeit gleiten können.

 

Der Baumkreis befindet sich ca. 30 min vom Waldparkplatz entfernt inklusive eines Aufstieges. Den Weg dorthin gehen wir gemeinsam und werden diesen bereits zur Vorbereituing auf die Kontaktaufnahme / Meditation nutzen.

 

Termin

Sonntag 03.11.2019 von 14 - 17 Uhr

 

Kosten

25,- € inkl. abschließendem Tee/Snack

 

Achtung: Teilnehmerbegrenzung auf 6 Teilnehmer!

 

Hier geht es zur Anmeldung

 

Hier finden Sie uns

Naturland-Gärtnerei

Auf der Kummel 9 A

31028 Gronau OT Brüggen

Besuch in unserer Gärtnerei nur nach

Terminabsprache!

Rufen Sie uns einfach an +49 5182/909068 +49 5182/909068 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.